Grundrechte des Menschen

keine Kommentare

gibt es sowas? Wo? nur bei der UNO? in Den Haag - Intl.Gerichtshof?
was sagt ein Erleuchteter Meister "Shree Rajneesh" (O sho) dazu?

erst mal was zu lachen ...

https://www.journalistenwatch.com/2020/11/13/corona-massnahmen-der/

Und dann das noch: „Im Ausnahmezustand des Verteidigungsfalls gewährt das Grundgesetz dem Staat die Möglichkeit, die Freiheit der Ausübung eines Berufs oder den Arbeitsplatz aufzugeben, einzuschränken.“ Das ist richtig, Herr *******tein. Der Haken an diesem Vergleich ist der: Wenn Verteidigungsfall ist, dann merkt man das sogar als Deutscher. Dann denkt man sich: „Hoppla, Verteidungsfall? Das ist ganz bestimmt ein Ausnahmezustand“.

Mit der „Pandemie“ ist es aber so, daß man sie nicht bemerkt. Die behauptete Aus- und drohende Überlastung der Intensivstationen mit Covid-19-Erkrankten geht einher mit einem drastischen Abbau der Intensivbettenzahl seit Juli einerseits – und mit einer drastischen Erhöhung der Testfrequenz andererseits. Keineswegs auszuschließen ist die Möglichkeit, daß fast alle „die Menschen“ mit dem Coronavirus in einer Weise „infiziert“ sind, die sich mit dem PCR-Test nachweisen läßt. Darunter jede Menge Gesunder. Entschuldigung, „symptomlos Erkrankter“ wollte ich geschrieben haben. Gesunde heißen nämlich mitten in der politmedial inszenierten Panikpandemie zum höheren Ziele – sinnigerweise – „symptomlos Erkrankte“. In der Realität allerdings sind „symptomlos Erkrankte“ ungefähr so etwas wie ein „unmotorisiertes Formel 1-Rennen“.

Für einen derartigen Quatsch verzichtet abseits aller öligen Sozialverträglichkeits-, Bürgerpflichts- und Empathieplädoyers kein vernünftiger Mensch auf seine Grundrechte. Da braucht´s schon jede Menge „Welt“-Leser,


Jetzt aber - wirklich zur ESSENZ ...


hier oben auf das Bild/Dok klicken - dann öffnet sich das Orginal-Dokument (72 Seiten)


Wichtiger Hinweis: das Dok ist Copyright (von "Rajneesh Services Verlags- und Handels-GmbH" HRB13686 KÖLN Firmenstatus GELÖSCHT) - siehe Impressum - Uhrheberrecht DANKE!!!

das wundervoll erleuchtende 72 Seiten umfassende Werk können Sie auch direkt erhalten -Y
email senden an: shimananda@yandex.com Kennwort: "O sho"


Du erhältst dann an deine email-adresse: Grundrechte des Menschen + 1+1 ErziehungsKunst & Seitai
kostenlos zugeschickt - Du bist jedoch frei - letzteres (ich bin der Autor+Verleger) mit einer GELD-Spende zu Unterstützen! (G-göttliche E-Energie L-liebt D-Dich) Herzlichen Dank :-))
und viel inspirierende BewußtseinsFreude... Shimananda

WHY CAN'T WE LET ONE ANOTHER BE? WHY CAN'T WE JUST SIMPLY ACCEPT OURSELVES AND OTHERS JUST THE WAY WE ARE?  THE FIRST THING TO BE UNDERSTOOD whole text here (english/deutsch)

WARUM KÖNNEN WIR UNS NICHT GEGENSEITIG SEIN LASSEN?
WARUM KÖNNEN WIR NICHT EINFACH UNS SELBST UND ANDERE SO AKZEPTIEREN, WIE WIR SIND? WARUM DIESES HARTNÄCKIGE 'VERFOLGUNGSSPIEL' DES VERSUCHS, ANDERS ZU SEIN? --
DAS ERSTE, WAS ZU VERSTEHEN IST ganzer text hier (english/deutsch)

Friedenserziehung: seitai-ausbildung-natural-holistic-guide

 

Schreiben einen Kommentar

Was ist der dritte Buchstabe des Wortes eukmtw ?